wann kann man nach abort schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt bisher kein wissenschafftlich bewiesenen empfelungen die meisten ärzte ratten 3 monate...am besten du fragst dein arzt...

veifel 09.03.2015, 22:20

die einen sagen 3 monate die anderen 6 und dann gibts welche die sagen direkt im nächsten zyklus. wäre es denn schlimm wenn manns doch wäre? ich habe nämlich diese befürchtung. 

0
Lalinet 09.03.2015, 22:22

Es kommt drauf an um was sie soch sorgen machen wenn sie doch wären???

0
veifel 09.03.2015, 22:23
@Lalinet

die einzige sorge meiner seits wäre es wieder zu verlieren. denn ich wünsche mir schon son kleinen fratz

0
Lalinet 09.03.2015, 22:24

Da müssen sie ein frauenarzt konsulitieren es kommt drauf an was der erste grund von abort war...

0
veifel 09.03.2015, 22:27
@Lalinet

der grund war stress bedingt hatte zu viel zu tun und hat sich dann auf die schwangerschaft ausgewirkt...

aber trotzdem vielen dank 

0

Zwei woxhen nach dem dem gv ubd naxh dem eigentlich deine Periode sein sollte

Everflow 09.03.2015, 22:21

Ist aber schwer bzw. nicht möglich, zu wissen, wann man seine erste Periode nach einer Schwangerschaft mit Ausschabung haben könnte. Bei einigen Frauen dauert das durchaus ein paar Wochen bis Monate, bis der Körper wieder normal funktioniert.

0
veifel 09.03.2015, 22:26
@Everflow

ja das ist immer so eine sache mit der periode. ich habe seid 2 wochen ein starkes ziehen in der leiste... bzw. eigentlich genau die gleichen anzeichen wie bei meiner letzten schwangerschaft periode ist auch noch nicht da und das gefühl sie zu bekommen wie es die meisten frauen auch haben ist nicht vorhanden... ich würde nur gerne wissen wann man einen test machen sollte nicht das noch rest HCG im körper ist und der das dann anzeigt.

0

Was möchtest Du wissen?