Wann kann man mit iOS 9.3 rechnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Grade befindet es sich in Beta 7 und steht kurz vor dem Release. Er wird vermutlich nächste Woche kommen um 19:00 Uhr wie immer.

(Wichtig : Der neue Nacht Modus ist nicht für die 32 bit Geräte verfügbar. Bedeutet nur 64 bit Geräte bekommen es. )

Sprich ab 5s

Die Größe wird wahrscheinlich 500-800 MB sein, aber das entpacken der Datei 1-2 GB. Ich empfehle das Update über OTA bei iTunes zu machen, da hier weniger Speicher drauf geht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PST1000
15.03.2016, 14:42

Danke für die Antwort :)

Geil ich habe ein iPhone 5s

1
Kommentar von Applwind
18.03.2016, 17:11

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Hallo wenn du iOS 9.3 jetzt schon testen willst dann kannst du auf diese Seite gehen

https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

Dich mit deiner apple id anmelden und dann unter Einführung registrieren sie ihr iOS Gerät
Und dann auf Profil laden dann das Profil installieren und dann das Softwareupdate scannen lassen dann sollte es iOS 9.3 Beta 6 oder so finden

21.03 gegen 20:00 Uhr.

Kommentar von PST1000
15.03.2016, 03:37

Woher weißt du das so genau ?
Ich habe im Internet überall nach so einem Datum gesucht und nichts gefunden auch nicht auf Englischsprachigen Internetseiten ?!
Naja jedenfalls Danke 👍
Und was schätzt du wie groß es ist ?

0
Kommentar von GravityZero
15.03.2016, 06:12

Die Betaphase ist so gut wie vorbei und am 21 ist das offizielle Event, war es nicht die letzten Jahre auch so? Wie groß es ist, das ist immer Geräteabhänig, ich vermute kleiner als 1,5 GB. Ist mit aber auch egal, die Größe spielt doch keine Rolle.

1

Was möchtest Du wissen?