wann kann man mit einem zungenpiercing wieder küssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sobald die zunge nicht mehr weh tut denke ich kannst du ohne probleme küssen - nur vielleicht am anfang nicht zu stürmisch :P bei mir is es nach ca 4-5 tagen ganz gut gegangen, man muss hald ein bisschen vorsichtig sein

Ausprobieren :) Bei mir war das nach einer Woche kein Problem mehr - Wenn du aber merkst, dass es weh tut oder etwas nicht stimmt, würd ich es mal für einige Tage sein lassen :)

Auf der Pflegeanleitung die ich von Piercer habe steht drauf man sollte 4 Wochen warten. Ich denke mal 3 Woch sind auch ok, aber ich die andere Person sollte dann vielleicht besser auch den Mund mit dieser Mundspülung desinfizieren... Ohne Zunge küssen sehe ich nciht als Problem, auch in der 1 Woche.

Hey,

1) Sehr geile Frage, wirklich. :D Ich hätte beinahe laut los gelacht, was in der Arbeit nicht so gut angekommen wäre ;)

2) Ich würde an deiner Stelle meinen Partner bitten, es mit mir langsam & vorsichtig zu versuchen. Dann siehst du ja, ob es weh tut oder nicht. :) Bakterien, die man beim Küssen bekommt, sollen ja angeblich das Immunsystem fördern..

Also, good luck & auf ins Vergnügen :D

LG AnnikaKue

Was möchtest Du wissen?