wann kann man jemanden anzeigen?

15 Antworten

macht ´ne kopie der webseite und nehmt alle drohungen, die ihr schriftlich habt mit zur polizei, die werden sich dann darum kümmern. wir können es aus der ferne nur schlecht beurteilen. am besten nehmt ihr eure eltern mit zur polizei.

Mach einen Screenshot, druck ihn aus und dann geh zur Polizei. Sicher ist sicher! Wenn sie es nicht ernst meint, werden die Herren in Grün ihr zumindest mal einen kleinen Vortrag halten. Und wenn sie´s ernst meint, dann erst recht!

Ich würde mit den ganzen Briefen zur Polizei gehen...Druckt die aus,oder zieht die auf nen USB-Dings...

internet Seite fake oder echt? (duvetica moncler)

hi weiß wer ob diese internet Seite echt ist? www.dauneninberlin.com iwie is die zu billig kommt mir vor...

...zur Frage

Manga maske

jo ich hab im internet bilder von Mädchen mit masken im mangastile gefunden (hab sie mit hochgeladen) sorry sind etwas schlecht sind von der französischen ebay seite

meine frage is nu: wo kann ich so eine Maske kaufen hab schon viel gesucht und nichts gefunden

kann echt hilfe brauchen

danke im voraus

...zur Frage

Was machen wenn jemand mich bedroht?

Heii

Heute hat mich ne ehemalige Freundin bedroht das sie mich umbringt.

Sie meint ich hätte ihr Geheimnis weiter erzählt. Hab ich aber nicht.. Was kann ich tun ich hab angst.. Habs meinen Eltern schon gesagt, sie meinen ich soll Zuhause bleiben. Könnt ihr mir bitte helfen?!!! :'c

Danke im voraus :/.

...zur Frage

Anzeigen wegen Belästigung und Berohung?

Hey Leute, ich hab da mal ne frage. Meine Freundin wird schon seit paar monaten von ihrem Ex belästigt und bedroht. Er ruft ihr öfters übers handy an eig. jeden tag und sagt ihr sachen wie du wirst noch alles zurück bekommen ich werde dich in stücke reisen blablabal... sogar mir hat er gedroht. Warum ich woll an ihr handy geh! Jetzt meine frage kann meine freundin ihn anzeigen... wenn sie sogar beweise hat und zeugen... Weil sie leidet echt schon drunter!

...zur Frage

Klassenkameradin nach Nummer von Freundin fragen?

Hey,

gestern bei meinem Abiball war auch eine ehemalige Klassenkameradin von mir (von der vorherigen Schule). Sie war dort von einer Freundin eingeladen worden. Ich hatte mich dort auch ein bisschen mit ihr unterhalten.

Jetzt hab ich eine Frage. Ich würde gerne meine Mitschülerin nach der Handynummer von Ihr fragen, da ich sie nicht habe. Würde das vielleicht ein wenig aufdringlich rüber kommen, wenn ich sie nach der Handynummer fragen würde ? Oder sollte ich es besser einfach lassen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?