Wann kann man jemand als hübsch bezeichnen? :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, zuerst einmal: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Allerdings ist Schönheit etwas angeborenes. Man kann sein Aussehen zwar durch Kleidung /Sport und Schminken etc verbessern, aber wenn man total hässlich ist nützt einem das auch nicht viel. Eine wunderschöne Frau hingegen ist immer schön, egal was Sie anhat etc. Allgemein werden gleichmäßige Gesichtszüge als schön empfunden. Trotzdem ist Schönheit etwas, was man nicht unbedingt definieren kann.

Da hast du recht , Schönheit ist schwer zu definieren , aber ich denke das eben das äußere sehr viel mitspielt !

0

Es gibt ja menschen die nur nach dem aussehen her gehen. Aber ich finde mann ist hübsch so wie man ist. Es ist der geruch der einen menschen für einen anderen interessant macht ^^ bestimmte gerüche haben große auswirkungen.

Genau man muss einen Mensch gut riechen können ! ;) die Chemie muss stimmen :)

0

Wahre Schönheit kommt immer von innen.Man muss keine klassische Schönheit sein um als attraktiv wahrgenommen zu werden.Andererseits gibt es perfekte Schönheiten die einem so nichtsagend und langweilig vorkommen ....und dann ist es auch noch Geschmacksache,jeder steht eben auf einen anderen Typ.Was für den einen Hübsch ist,törnt den anderen ab.

Was möchtest Du wissen?