wann kann man ins frauenhaus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi Du Kannst Sofort ins Frauenhaus gehen mit der aussage deines anderen beitragen, was ich dir auch dringend empfehlen würde. Alleine dein Anderer Beitrag würde schon ausreichen und ich würde mal über eine anzeige nachdenken. die ihm sicherlich auch noch helfen würde von wegen Therapie und so..

Ich kann dir nur sagen mach das Du da so schnell es geht rauskommst.

lg DerSuchende72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evilpixie 30.03.2013, 01:14

kann man da einfach anrufen und fragen ob platz ist ? glauben die das einfach so das mein vater alkoholiker ist ? oder muss da irgendwie was hinterlegen ?

0
DerSuchende72 30.03.2013, 01:26
@evilpixie

Du kannst sofort in das nächstgelegene Frauenhaus gehen. Du kannst auch foher anrufen. Hier ist eine Seite mit adressen und nr ( da ich ja net weis woher du kommst )

http://www.blumenwiesen.org/notruf.html

suche den nächstgelegenen ansprechpartner oder Die nächste Diakonie kannste auch anrufen lg

0

Du kannst jederzeit ins Frauenhaus. Geh' hin, die helfen Dir...Auf jeden Fall musst Du da weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?