Wann kann man Homebrew für den nintendo 3ds XL (Version 11.6.0-39E) nutzen bzw. runterladen?

2 Antworten

probiers mal mit dem soundhax der soll für alles funktionieren. wenn nicht schau ob du an das spiel cubix ninja kommst für den ninjhax. damit konnte ich meinen 3ds jailbreaken.

Soundhax funktioniert nur bis 11.3 du Genie...

0
@MartinTheBestYT

komisch dass ich mit 11.4 gehomebrewed habe und bei mir der soundhax verfügbar war...

0

jetzt gibt es auch Homebrew für 11.6.0-39E

0

https://3ds.guide/

Kaufe dir eine Flashcard und benutze dann ntrboot.

Ntrboot funktioniert mit JEDER Firmware auf JEDEM Gerät.

Homebrew und Soundhax auf 11.5?

Ist es irgendwie möglich Soundhax auf 11.5 zum funktionieren zu bringen? Nintendo new 3ds.

...zur Frage

Kann ich sicher upgraden (Homebrew 3Ds)?

Hey, hätte da eine Frage. Mein 3Ds ist auf Version 11.5 und ich habe den homebrew launcher, FBI usw. als eigene Software im Home Menü. Kann ich nun sicher zu 11.6 upgraden, sodass der hb launcher usw. noch funktioniert? Habe leider keine cfw, bin zu blöd um das zu installieren. xD

...zur Frage

Ich will Jks save Manager als app in meinem Nintendo Home Menü haben was muss ich dafür machen?

Hallo ich will Jks save Manager als app in meinem New Nintendo 3ds XL haben denn es würde mich störe immer homebrew zu öffnen und dann Jks save Manager zu öffnen. Ich habe recherchiert und habe auf 3dsguide gelesen das man 2 Nintendos braucht um boot9straps zu installieren aber die habe ich nicht ich habe auch kein homebrew. Ich habe übrigens die Nintendo Version 11.6 und habe keine Ahnung was ich machen muss um jks save Manager als App oder was auch immer ;D in meinem Home Menü zu haben so das ich einfach drauf klicken kann und es sich dann öffnet ich freue mich auf eine Antwort danke schon Mal im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich auf einer gehomebrewten Wii Roms zum Homemenü hinzufügen?

...zur Frage

Acnl hack?

Also, mein Problem ist folgendes. Ich habe einen alten Nintendo 3ds mit der Verdion 11.3 und einen neuen 3ds xl mit der Version 11.6. Da der Hack aber nur bis 11.3 funktioniert, dachte ich, dass ich doch einfach den Hack mit der sd karte des alten machen könne und dann die sd karte in meinen neuen tun. Werden die änderungen im spiel sein, wenn ich es auf meinem neuen 3ds xl spiele? Ist das vertauschen der sd karten möglich?

...zur Frage

Homebrew Launcher (3Ds) geht nicht mehr?

Ich habe mir Mal Videos über Pkhex,FBI und Homebrew angeschaut wollte mir Homebrew downloaden und hab alles gut ausgeführt. Als ich die Nintendo 3DS Sound App öffnete und alles machte klickte ich auf SD/Card,dann auf (<3 nedwill 2016) plötzlich kam „Apspielen nicht möglich." Hab es von Gpatemb gedownloadet. (Habe die Version 11.6.0-39 (Muss ich warten bis nächstes System-Update oder gibt es ne andere möglichkeit Homebrew zu bekommen?

Ne Antwort wäre nett!

Liebe Grüße Quajutsu-Fan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?