Wann kann man frühstens sein Handy Vertrag bei Telekom verlängern?

7 Antworten

Hallo martens93,

hast du jetzt einen Tarif mit Handy?

Dann kannst du kostenfrei einen Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kostenfrei eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone durchführen.

Sechs Monate vor Ende der Laufzeit ist das auch schon möglich, dann ist die Vertragsverlängerung allerdings kostenpflichtig.

Hast du jetzt einen Tarif ohne Handy, kannst du bereits jetzt eine Vertragsverlängerung mit Smartphone durchführen. In allen Fällen gibt es eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

einfach nichts machen, dann verlängert es sich automatisch um ein weiteres Jahr. Nimmst noch ein Handy dazu, so um weitere 2 Jahre

Stellst du den Vertrag auf einen höherwertigen Vertrag um, so hast ab dem Moment einen NEUEN Vertrag mit einer 2-jährigen Laufzeit.

Je nach Tarif ist auch eine Bindefrist, manche sind 2 Jahre und verlängern sich dann von Jahr zu Jahr.

Andere gehen nur ein Jahr, aber verlängern sich auch automatisch.

Du kannst nur durch unter Einhaltung einer Kündigungsfrist den Vertrag auflösen.

Was möchtest Du wissen?