Wann kann man frühestens wieder schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach dem Wochenfluss (nach ca 6 Wochen) ist es schon wieder möglich schwanger zu werden...

sobald sie wieder einen eisprung hat....und das ist bei jeder frau verschieden und kann weder durch stillen verhindert, noch vorherbestimmt werden. oft werden frauen schon gleich während des stillens wieder schwanger, ohne nach der entbindung einmal ihre mensis gehabt zu haben. man muss sofort wieder verhüten, wenn man kein kind möchte. ich kenne frauen, die sechs wochen nach der entbindung schon wieder schwanger wurden...

Lg

RICHTIG MANDYYY92

0

Es ist nicht gut wenn man so schnell wieder Schwanger werden will,warte noch 3 Jahre bis zum nächsten-schone deinen Körper.

ich bin nicht schwanger, habe noch keine Kinder, hat mich nur so generell mal interessiert, weil ich neulich ne Frau gesehen habe, die hatte einen ganz winzigen Zwerg im Kinderwagen liegen und hatte aber schon wieder eine hübsche Kugel. Da hab ich mich gefragt ob das Baby im Wagen überhaupt das ihre sein kann.

0

Nach dem Wochenfluß ist es theoretisch schon wieder möglich schwanger zu werden. Also verhüten, auch wenn gestillt wird !

dann wenn du wieder sex hast und die spermien des mannes erfolgreich vordringen. informier dich bei nem arzt

Es gibt Geschwister, die im selben Jahr geboren sind, aber nicht gleich alt sind. Es kann also schnell gehen.

6 Wochen nach der Entbindung soll man besonders Aufpassen, da man besonders schnell schwanger werden kann.

ich kenn 2geschwister,da ist eins im Januar und eins im Dezember des gl.jahres geboren.

Was möchtest Du wissen?