wann kann man feststellen ob man schwanger ist?

2 Antworten

Vielleicht sollte man das hier mal auf der ersten Seite gesperrt gedruckt dauerhaft posten, denn diese Frage kommt mindestens einmal täglich: Ein Schwangersschaftstest ist frühstens 14 Tage nach der Befruchtung einigermaßen aussagekräftig, aber nicht 100%ig. Test beim Arzt ist sicherer.

@megges, es wird doch nun genug im internet ueber dieses Thema geschrieben. Ausserdem solltest Du doch wissen, dass man verhueten kann und muss. Zumal wenn man wie Du jung bist. Aber Deine Frage ist mit nach 14 Tagen zu beantworten.

schwanger von tieren?

Können Frauen schwanger von tieren werden ?!?! wenn ja wie sieht das kind dann aus ?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden, obwohl ich meine Periode hatte und er nicht in mir gekommen ist?

hallo also ich hatte freitag nacht mit meinem freund geschlechtsverkehr. wir hatten kein kondom und ich hatte meine tage und war so dumm und habe gedacht davon kann man nicht schwnager werden. außerdem haben wir etwas getrunken und er ist auch nicht in mir gekommen. wir wissen nicht was wir machen sollen wollte mir am dienstag als sicherheit einen test holen. denkt ihr man kann davon schwanger werden ?? freue mich auf schnelle antworten.!

...zur Frage

Wann nach der Periode ist der beste Zeitpunkt Schwanger zu werden?

Also wie gesagt, wann werde ich am besten Schwanger nach der Periode? danke stefani

...zur Frage

Was würdet ihr Frauen tun?

Hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag Geschlechtsverkehr. Verhütet haben wir mit Kondom, er ist sich jedoch nicht sicher, wann er es drauf getan hat und ich weiß es leider auch nicht mehr. Gekommen ist er auf jeden Fall nicht bevor er das Kondom drauf hatte. Habe dennoch Angst schwanger zu sein wegen den Lussttropfen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ich mit 53 Jahren noch schwanger sein?

Ich bin nun schon in einem etwas fortgeschrittenem Alter. Kann ich trotz Wechseljahre noch schwanger werden? Sollte ich das Kind bekommen, wenn ich nun doch noch schwanger werde. Meine Frauenärztin hat mir 100% bestätigt, dass ich in meinem Alter nicht mehr schwanger werden kann. Darauf hab ich mich nun verlassen. Was tun, wenn sie nun doch Unrecht hat. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn noch bin ich nicht schwanger. Danke. TawaGirl

...zur Frage

Wann ist der beste Zeitpunkt für Sex in Bezug auf die Periode?

  • Wann wird man schwanger? (Eisprung)
  • Wann ist es unwahrscheinlich schwanger zu werden?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?