wann kann man feststellen ob man schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, erst ab den 10.ten Tag der Befruchtung bildet sich dieses Schwangerschaftshormon und erst wenn das Hormon vorhanden ist, kann man es sicher wissen. Deshalb noch ein bisl warten ;-) Und ansonsten zum Frauenarzt. Lg

Vielleicht sollte man das hier mal auf der ersten Seite gesperrt gedruckt dauerhaft posten, denn diese Frage kommt mindestens einmal täglich: Ein Schwangersschaftstest ist frühstens 14 Tage nach der Befruchtung einigermaßen aussagekräftig, aber nicht 100%ig. Test beim Arzt ist sicherer.

Mal abgesehen davon, daß dies die 52. Schwangerschaftsvermutung seit Anfang Oktober in diesem Protal ist - gibts da nicht so Teststreifen, auf die man Draufpinkelt und sich verfärben wenns so ist?
Was erklärt einem der Frauenarzt zu dem Thema?
Kann man auch die Suche hier auf GF mal nutzen um ähnliche Fragen mit dem eigenen Sorgen zu vergleichen?

Was möchtest Du wissen?