wann kann man FEAR the walking dead STREAMEN auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ich jetzt auf die Schnelle finden konnte: Der Pilot wurde gestern angeblich um kurz vor Mitternacht ausgestrahlt, es ist aber nicht ersichtlich, ob Eastern oder Pacific. Also würde ich vermuten, dass die Folge frühestens heute Mittag irgendwo online ist.

Die zweite Folge kommt nächsten Sonntag um 21 Uhr, wobei ich wieder nicht sagen kann, ob Eastern oder Pacific.

Es müsste in den USA schon ausgestrahlt worden sein also es wird höchstwahrscheinlich bis morgen Vormittag auf irgendeiner Streaming-Seite sein. Lg

Du hasg die frage doch schon beantwortet... Die stellen es gleich rein Also eigentlich nah veröffebtlichung sollte ee irgendwo im Internet zu finden sein

naja leider nichts gefunden. und ich weiss ja nicht wann sie es in amerika ausstrahlen, das kann sein dass es ja auch irgendwann in der früh bei uns ausgestrahlt wird. z.B NY 6 Stunden Zeitunterschied. wenn die es um 9 p.m zeigen ist es vl um 3.am höchstens draußen oder gar eine stunde später das heißt um 4 in der früh aber kann ja sein dass die premiere schon um 7 p.m ausgestrahlt wurde. hm

0

wenn du eine seite weisst, bitte sag es mir. bin total neugierig... warte ganze zeit schon darauf

0

amazon prime maxdome etc such mal im google nach serien online streamen

0

Heute Abend , glaube gegen 20 Uhr,auf Amazon Prime . Kostet ja wohl ,, etwas" . 50,-€ im Jahr. Aber die lohnen sich voll.

Was möchtest Du wissen?