Wann kann man FEAR THE WALKING DEAD STREAMEN, ich habe kein amazon prime, wird es noch hochgeladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amazon Prime ist nicht umsonst. Kostet 50,-€ fürs Jahr. Lohnt sich aber . Versandkosten frei( wenn's von Amazon selbst kommt) schnellere Lieferung und halt die Filme und Serien. Hab's gestern gesehen. Man kann ja auch gucken wann man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorigasRedneck
25.08.2015, 20:24

30 Tage kostenlos testen kann mans aber! Aber da ich Studentin bin, und daher kein Einkommen habe, gebe ich sicher nicht meine Kontendaten her. Schade eigentlich, dass es keine anderen Zahlungsmitteln gibt, für eine Folge!!

0
Kommentar von Mamoal
26.08.2015, 09:02

Glaube wenn ich mich nicht vertue dann kann man mit diesen Geschenkkarten sich normal bei Amazon anmelden . Und ne einzelne Folge kostet so um die 2,99€. Dann wird es davon abgezogen. Frag doch einfach mal bei denen . Hotline oder Email. Kann es aber auch verstehen warum mit den Daten/ Konto. Wegen den 18 Versionen. Ich kenn das noch . Studenten sind immer knapp bei Kasse 😇Aber es sind 50 im Jahr wohlgemerkt. Dafür braucht man auch keine lieferkosten beim bestellen .

0

Kann man so nicht sagen, ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?