Wann kann man einen Schufaeintrag löschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich meine er bleibt 3 Jahre stehen! Würde direkt bei der Schufa im Internet nachsehen, dann weißt Du es 100%-ig! Das wird doch auch nur eingetragen wenn man mit den Zahlungen in Verzug gerät meine ich!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein

du kannst die Eintragung nicht löschen, auch wenn du diese summe bez. hast, die hält länger vor, damit andere Geschäfte, Banken, Kreditgeber, usw, vor dir gewarnt werden, nur auf antrag (kostenpflichtig) je nach summe, nicht unter einem jahr, in der schufa ist man schneller drin wie draußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, erst wenn die Summe restlos bezahlt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann man nicht. Und auch wenn die eingetragene Forderung bezahlt ist, wird der Eintrag erstnach einer Wartezeit gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?