Wann kann man ein kaninchien decken lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich schließe mich den anderen an:

Bitte lass das!

Da Du leider keine Ahnung von Kaninchen bzw. deren Genetik und Stammbaum hast, und vorallem es schon SO viele heimatlose Kaninchen gibt noch auf ein Zauhause warten, setzt nicht noch welche potenziell kranken/ behinderten Tiere dazu. Selbst wenn die Gesund wären; keiner braucht die und die nehmen nur den bereits lebenden Kaninchen den Platz in einem richtigen Zuhause weg... :`(

Vorallem aber lass das arme Männchen unbedingt kastrieren! Denn bei dem quellen seid Monaten die Hormone über, worunter er leided und bestimmt auch aggressiver ist. Zudem kann man unkastrierte Männchen nur alleine halten, was Tierquälerei ist. Daher lass ihn bitte kastrieren und vergesellschafte ihn 6 Wochen später mit dem Weibchen ;)

Zu Deiner Frage solltest Du Dich auf folgenden Webseiten belesen, da steht alles was man über Kaninchen wissen muss:

  • kaninchenwiese.de
  • diebrain.de/k-index.html
  • sweetrabbits.de

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giuseppe14
12.04.2016, 18:07

Nein mein rammler ist nicht aggressiv!

0

Was möchtest Du wissen?