Wann kann man die Suzuki fat mile Kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Fat Mile ist eine Designstudie. Es ist absolut nicht gesagt, daß so etwas überhaupt je in Serie geht. Und wenn dann weis man noch lange nicht wie nahe das Serienbike dann an der Studie sein wird.

Hallo, da gibt es meines Wissens noch absolut kein Startdatum. Es ist ja auch nur eine Studie. Wenn man aber bedenkt, wie viele Jahre die Realisierung der B-King gedauert hat, dann kann man leider noch lange warten:-( Ich finde die Fat Mile auch sehr gelungen.

Effigies 27.10.2014, 17:32

Und wenn man sich mal umsieht wie viele B-King man auf der Straße sieht ist es auch fraglich ob sich Suzuki in absehbarer Zeit noch mal so weit aus dem Fenster lehnt.

Im Moment erscheint das Produktportfolio von Suzuki ja wenig innovativ. Man beschränkt sich auf Volumenmodelle mit sicheren Absatzzahlen.

0

Was möchtest Du wissen?