Wann kann man die Suzuki fat mile Kaufen

2 Antworten

Hallo, da gibt es meines Wissens noch absolut kein Startdatum. Es ist ja auch nur eine Studie. Wenn man aber bedenkt, wie viele Jahre die Realisierung der B-King gedauert hat, dann kann man leider noch lange warten:-( Ich finde die Fat Mile auch sehr gelungen.

Und wenn man sich mal umsieht wie viele B-King man auf der Straße sieht ist es auch fraglich ob sich Suzuki in absehbarer Zeit noch mal so weit aus dem Fenster lehnt.

Im Moment erscheint das Produktportfolio von Suzuki ja wenig innovativ. Man beschränkt sich auf Volumenmodelle mit sicheren Absatzzahlen.

0

Die Fat Mile ist eine Designstudie. Es ist absolut nicht gesagt, daß so etwas überhaupt je in Serie geht. Und wenn dann weis man noch lange nicht wie nahe das Serienbike dann an der Studie sein wird.

A1 bzw. A2

Was ist besser? Soll man am besten den A1 mit 16 machen und sich eine 125er Supermoto holen ( Yamaha Dt 125 x / Husqvarna Sm 125) oder soll ich mir das Geld für den A1 sparen, mir mit 16 1/2 eine 450er Enduro (Husaberg Fe 450 / Suzuki Drz 400) und mit 18 dann den A2 machen? Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Wann erscheint die Suzuki GSX-R 125?

Ich hab am 12. Juli die Führerscheinprüfung. Wenn ich bestehe will ich mir eine 125ccm kaufen und bin gerade auf diese Sportler getroffen. Ich find sie von allen Sportlern am schönsten und antscheinend bietet sie sehr viel Potenzial, jedoch weiß ich nicht, wann sie veröffentlicht wird .. Weiß da jemand was konkreteres ?

...zur Frage

Mehr Leistung aus einer SUZUKI GN 125 holen?

Moin

Ich wollte mal fragen ob ich irgendwie aus meiner Suzi mehr Power rausholen könnte. Es gibt ja auch keine Tuning Zylinder, Ich dachte an Ass aufbohren oder so etwas in der Art

...zur Frage

Motorrad 25/35 kW Unterschied? (GSX-R, Suzuki)

Hallo Leute,

Ich hatte vor, mir in kürze ein Motorrad zu kaufen. Gedacht habe ich an die Suzuki Gsx-R 750 ab dem Baujahr 2004 (WVB3). Nun ist es so, dass es für die Suzuki (noch) keine Drossel auf 35 kw gibt, lediglich eine auf 25kw. Ich habe bereits bei alphatechnik angerufen und gesagt, dass auch in den nächsten Wochen keine entsprechende Drossel auf den Markt kommt.

Nun ist meine Frage, wie spührbar der Unterschied zwischen 25 und 35 Kw ist? Macht es in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit wirklich so viel aus?

Hilfreich wären auch Zahlen in Bezug auf die Endgeschwindigkeit.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

are oder is?

Also wann kommt are und wann is?

Z.B, A man is fat

oder A man are fat

...zur Frage

Suzuki Swift Sport 1,6 Erfahrungen.?

Hallo, ich will mir demnächst mein erstes Auto kaufen und hab derzeit einen Suzuki Swift Sport 1,6 mit 125 PS im Auge. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und weiß wie der kleine Japaner so ist (Fahrverhalten, Verbrauch usw.). Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?