Wann kann man die neuen Sternenwächter Skins kaufen?

3 Antworten

Die kommen im Laufe des Patches, ich vermute Dienstag oder Mittwoch.

Die Skins kommen an dem 7.9. Mit dem Sternenwächter-Modus dazu.

Die kommen erst am siebsten September (Leider). Hab mir auch RP geholt :D

Ich will unbedingt den Ahri skin haben *-*

0

League of Legends RP kaufen / Paysafe / Wie viel RP für wie viel Geld

Hallo Leute,

Ich hätte mal ein paar Fragen:

1. Wie viele RP bekommt man AKTUELL für wie viel EURO?
  2. Kann man RP, die 20 Euro kosten, mit zwei 10 Euro PaySafeCards kaufen ?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Rückerstattung oder Umbuchung?

Also mein Acc wurde permanent wegen Flaimg gebannt, ja ich weiß flamen ist dumm und ich versuche aufzuhören, aber ist es möglich RP Einkäufe umzubuchen auf meinen neuen ACC ? Bin schon fertig wieder mit Runen und auch lvl 30 und ich will auch gar nichts wieder haben, wwas ich mit EP gekauft habe, das erspiele ich mir gern selbst wieder. Aber was is mit Champions oder Skins die ich mit RP gekauft habe? Sind ja eigentlich noch meine, weil ich habe ja bezahlt dafür. Und wenn eine Umbuchung nicht möglich ist, kann ich dann mein Geld zurück verlangen ? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

LOL new star guardians?

Heyyy :) wie sicher einige schon mitbekommen haben soll es ja in League of Legends neue Starguardians skins geben. Ahri, mf, ezrael etc. Ich wollte fragen ob jemand weis wann die raus kommen da ich das gerne wissen möchte, weil ich dann meine Rp noch aufhebe, falls es nicht mehr so lange dauert. Morgen soll glaube ich der neue Patch raus kommen, aber da denke ich werden die Star guardians noch nicht dabei sein. Weis jmd wie lange das noch dauert bis sie raus kommen?

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

Lohnen sich Riot Points?

Also ich überlege mir Riot Points zu kaufen, habe 20 Skins und 70 Champions.Nun ist die Frage lohnt es sich überhaupt RP zu kaufen und wenn ja was soll ich damit machen (Chests,Champions for Sale etc.)?

...zur Frage

LoL Account Wert in €?

Hallo, wie viel ist ein LoL Account, mit 11 Runenseiten und allen Runen, ca 250 Skins (auch rare Skins und pulsfireezrael shard), Gold 1 Elo, allen Champions, 12k ip und 953 rp wert ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?