Wann kann man die neuen Grafikkarten Pascal und Polaris im Handel kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei AMD könnte es sein, dass die Karten bereits nach der Vorstellung auf der Computex am 27 Mai verfügbar sind. Bei Nvidia siehts nicht so gut aus, da kann es durchaus nur nen Paperlaunch geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
29.04.2016, 14:04

Naja die AMD Karten scheinen nicht so interessant zu sein was die Leistung angeht. Angeblich soll die Leistung der 490 auf dem Niveau der jetzigen GTX 980 Ti sein. Dann wohl doch lieber auf Pascal warten.

0

Dann eben Ende Mai, Anfang Juni. Es gibt keine öffentlichen Angaben für die Punkt genaue Einführung.

http://www.pcadvisor.co.uk/feature/pc-upgrades/nvidia-pascal-uk-release-date-price-specs-rumours-1080-3634003/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
29.04.2016, 13:36

Hoffentlich wird es ein Hard-Launch wie bei der 980 Ti letztes Jahr. Die war auch direkt im Handel erhältlich.

0

Was möchtest Du wissen?