Wann kann man bei Primark "entspannt" shoppen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

keine angst soo schlim ist es net:D ja es ist überfüllt aber auf dem gang musst du dich net umziehen und es is auch ein bisschen unordentlicher als in anderen geshäften aber da kommmen ja auch sehr viele menschen hin.. ich würde dir auch raten möglcihst früh dahinzugehen weil sonst is nachher alles voll und man muss länger anstehen undso.. aber ich liebe primark und ich finde es lohnt sich immer da zu shoppen)

Primark ist sowieso immer überfüllt und wenn der neue Store auf der Zeil eröffnet, wird es besonders in den ersten Wochen ziemlich voll sein.

Der Primark Store im Nordwestzentrum ist schon immer recht voll, da die Zeil aber zentraler in Frankfurt liegt, werden wohl viele demnächst in diesen Store gehen und der Store im Nordwestzentrum wird hoffentlich etwas leerer werden.

In den Osterferien sollte man wirklich direkt um 9 oder 10 Uhr hinfahren, wenn der Store gerade öffnet. 1-2 Std später ist es meistens schon sehr überfüllt, weil eben alle frei haben.

Unter der Woche, wenn keine Ferien sind und keine Urlaubswelle anbricht ist DIE Zeit :D

Und dann aber auch nur, bis die Schule vorbei ist, dann gehts mit dem Gedränge wieder los...wobei der in Berlin zwar auch voll ist, aber an den Kassen gehts mit System ziemlich schnell...ich probier da auch meistens keine Oberteile an, sondern nur Hosen ( und die meide ich dann so gut es geht im Primark :D).

Fahre während der Schulzeit hin, und dann am besten so um ca. 9-10 Uhr morgens, wenn er gerade aufmacht. War neulich um die Uhrzeit mit einer Freundin im Primark Hannover und wir hatten quasi den ganzen Laden für uns allein ;)

In den Ferien ist es ganz schlecht zu Primark zu fahren. Wenn überhaupt, dann kurz nach Öffnung. Besser außerhalb der Ferien und dann unter der Woche.

HAHA :D Meiner Meinung nach ist das völlig unmöglich. Ich war jetzt dreimal in dem Laden und wollte ihm immer wieder noch einmal eine Chance geben. Aber das geht einfach überhaupt nicht klar.

Die Leute treten sich da tot und ich bin innerhalb kürzester Zeit so aggressiv, dass ich keine Lust mehr auf einkaufen habe... Tut mir Leid, aber da kann ich Dir echt nicht helfen. Wenn Du einen Anti-Stoßzeit gefunden hast, sag mir bitte Bescheid.

Was möchtest Du wissen?