Wann kann man bei League of Legends aufsteigen?

3 Antworten

Am Anfang jeder neuen Season gibt es 10 Promotionsspiele, diese entscheiden, bei welchem Rang du anfängst.

Jeder Rang hat Punkte von 0 bis 100, die nennt man LP. Je mehr Spiele du gewinnst, desto mehr Punkte hast du, und wenn du 100 erreicht hast, dann musst du innerhalb der nächsten 3 Spiele 2 gewinnen. Tust du das, steigst du einen Rang auf und startest dort dann wieder auf 0 Punkte. 

Wenn du auf 0 Punkte bist und einige Spiele verlierst, dann steigst du wieder einen Rang ab.

Diese Spiele kannst du das ganze Jahr über spielen und dich so vom Rang her verbessern, oder eben verschlechtern. 

Das geht aber erst ab Level 30.

Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt :D Sonst schau auf der Supportseite vorbei, sie haben da alles Wichtige niedergeschrieben.

Meinst du Ranglisten Spiele oder Lvl? Lvl steigst du automatisch auf wenn du Spielst, Rangliste logischerweise nur wenn du gewinnst

Ich meine Rangliste, also man kann jederzeit aufsteigen sobald man gut ist?

0
@EdisTahiri

Ja du sammelst ja punkte mit jedem gewinn und verlierst mit jedem verlorendem Spiel. Wenn du genug Punkte hast steigst du einen rang auf

0

Wenn du Ranglistspiele machst gewinnst du LP (league points) hast du 100 dieser Punkte kommst du in die promotion games nachdem du bei diesen spielen den großteil gewinnst so steigst du eine Division auf.

Was möchtest Du wissen?