Wann kann ich wieder zahlen nach meiner ersten Zahlung mit PayPal?

2 Antworten

Paypal hat einen Kundenservice! Das sind die Experten. Sie auch telefonisch oder sogar per Mail erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe soeben meine erste Zahlung via Paypal getätigt

Das widerspricht sich mit Deiner Frage vor 2 Jahren:

Paypal Geld zurückziehen obwohl alles perfekt lief?

Jedoch konnte ich die Zahlung nicht abschicke

Dann könnte Dir wirklich nur noch eine Kreditkarte aus der Klemme helfen.

Was ist vorgefallen? Nur so kann Ihnen geholfen werden !

Sehr gerne.

Gut gesehen Detektiv 😉heute hatte ich jedoch die erste Zahlung mit diesem Paypal Konto.

0

Ist by das eventuell einfach normal, dass man am Anfang nichts zahlen darf BTW wenig.

0
@Ryycs
  1. Ist Dein PP Konto 2 Jahre alt?
  2. Und dies ist Deine 1. Bezahlung?

Ja, zu Pkt. 2 das könnte der Grund sein. PayPal will mit der Kreditkartennummer Hinterlegung überprüfen, ob Du volljährig bist.

PP geht seit einiger Zeit rigeros dagegen vor.

Wird die KK-N° nicht hinterlegt, kannst nichts mehr mit PP bezahlen.

1
@Margita1881

Mein Paypal Konto habe ich vor ca. Einer Woche errichtet und dies ist auch meine erste Bezahlung mit diesem Konto

0
@Margita1881

Zudem verstehe ich nicht wieso es nicht funktionieren sollte.Ich habe lediglich 50€ überwiesen und es wird auch keine Meldung mir angezeigt, dass ich irgendwas bestätigen solle.

0
@Ryycs

Aber Du hattest doch vor 2 Jahren bereits ein PP Konto, hast Du ein neues Konto eröffnet?

Man darf nur ein Konto haben.

1
@Margita1881

vor 2 Jahren habe ich das Konto meiner Mutter benutzt.

0
@Ryycs

Sind irgendwelche Anmeldedaten zu dem Konto Deiner Mutter und Deinem identisch?

0

Was möchtest Du wissen?