Wann kann ich wieder was essen bei Magen Darm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest auch noch fasten, versuche es aber mit Haferflocken und Salbeitee. Cola und Salzgebäck sind zwar wirkungsvoll, nicht die beste Lösung. In der Brause hast Du Zucker ohne Ende, die Kohlensäure stoppt die Darmtätigkeit nicht wirklich, gibt eher noch Gas. Salz müsste die Entwässerung bremsen, die kann man mit genug Nachschub an Salbeitee, der den Verdauungstrakt beruhigt, ausgleichen. Man kann auch Kamille und/oder Roibush dazu mischen, um die trockene Herbe des Salbeis zu überdecken. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich sowas habe, habe ich heisshunger auf die unmöglichsten sachen und die ess ich dann auch. entweder bleibt es drinn oder es kommt retour. wenn du vor 24h das letzte mal erbrochen hast, hast du doch kein problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwieback und Tee. Evtl. eine Möhre knabbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst es mit Brötchen oder Zwieback versuchen, am besten auch noch heißen Tee dazu. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola Brezel und zwieback sowie Suppe geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?