Wann kann ich wieder schwimmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die antibiotika solltest du auf jeden fall für die empfohlene zeit einnehmen. danach würde ich auf dein gefühl hören. wenn es dir noch nicht gut geht oder du noch manchmal probleme hast kannst solltest dus nicht machen. wenn es dir wieder perfekt geht würde ich zur sicherheit noch 1 woche warten.

Das kann dir eigentlich nur dein Arzt beantworten.

nimm die medikamente zu ende,sonst keine dauerhafte wirkung,warte dann noch eine woche,dann kannst du wieder schwimmen gehen...-)

Antibiotika Missbrauch/Sucht/Entzug

Kann man von Antibiotika süchtig werden? Und wird Antibiotika missbraucht? Kann man wenn man es absetzt Entzugserscheinungen oder irgendwelche andere Wirkungen haben?

...zur Frage

Kann es zu nach Blutungen nach Antibiotika auftauchen?

Ich habe 7 Tage lang ein Antibiotika nehmen muss. Heute 4 Tage nach der letzten einnahme kommt es zu einer Blutung zudem habe ich schmerzen und ähnliche Symptome einer Blasenentzündung

...zur Frage

Wann wirken die Antibiotika gegen Blasenentzündung?

Hallo,

ich habe heute morgen Antibiotika gegen meine (starke) Blasenentzündung verschrieben bekommen und auch gleich angefangen, sie einzunehmen. Ich soll 3 Tage lang 2x täglich welche nehmen.

Da meine Blasenentzündung jedoch ziemlich stark ist und ich deshalb auch letzt Nacht keine ganze Stunde schlafen konnte, meine Frage:

Wer kann (am besten aus Erfahrung) mir sagen, wie lange es noch dauert, bis die Antibiotika wirken und die Schmerzen nachlassen?

Danke schonmal !

...zur Frage

Pillenpause Antibiotika eingenommen, schützt Pille jetzt beim Pillenstart wenn ich aufhoere?

Hallo, ich habe gehoert, das Antibiotika die Pillenwirkung negativ beeinflussen kann. Während meiner Pillenpause habe ich Antibiotika (Amoxicillin 1000mg) genommen aufgrund einer Entzündung nachdem meine Weisheitszähne gezogen worden sind. Gestern habe ich die erste Pille wieder genommen und Antibiotika ausgelassen. Wirkt die Pille jetzt weiterhin normal? Oder sollte ich noch mit anderen Mitteln verhüten? Antibiotika brauche ich nicht mehr.

...zur Frage

Blasenentzündung und sex haben?

Und zwar hab ich seit 4 tagen blasenentzündung. Ich muss bis morgen noch Antibiotika nehmen. Hab aber keine schmerzen mehr beim wasserlassen also alles wie vorher. Jetz meine frage mein freund kommt morgen und ich seh in nur samstag sonntag kann ich mit ihm schlafen oder sollte ich lieber noch ne woche warten weil ich hab gehört das es weh tut?

...zur Frage

sex nach blasenentzündung und antibiotika?

ich hab meine blasenentzündung jetzt 3 tage mit antibiotikum behandelt und bin mir jetzt ziemlich unsicher, ob ich schon wieder GV haben kann oder nicht. ich hab die bedenken, das noch bakterien da sind und ich dann wieder eine blasenentzündung bekomme. muss ich noch warten oder dürfte das schon wieder gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?