Wann kann ich wieder schlafen, Überdosis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Personen und Körper(masse) wirken die Dinger ganz unterschiedlich.

Bei mir (185 groß und 92kg) Eine Tablette so 1—3 Stunden. In deinem Fall würde ich mal auf ca 10 Stunden tippen.

Bleib lieber den Sonntag zu Hause und trink dir einen Beruhigungstee oder sowas. Aber lass die Finger von Schlaftabletten, da besteht Herzinfarkt Gefahr!!! Ich kam mal auf so eine Idee, hab aber vorher in einer Apotheke nachgefragt und gesagt bekommen das sowas sehr Gesundheitsschädlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian0705
11.09.2016, 06:02

Hattest du das auch schon? Wie hast du dich dann auf die Dauer gefühlt? Wie ging es dir dabei?

0
Kommentar von Bizbo
11.09.2016, 06:20

Also es ist lange her, als ich noch Nachts gearbeitet habe, habe ich unmengen an energy drinks und ähnliche Produkte genommen. Also wenn du mal eine Nacht nicht schläfst ist das nicht so schlimm, wenn es hell wird bist du erst recht nicht mehr müde und dein normaler tagesablauf beginnt. Aber am Folgeabend schläfst du richtig gut. Wenn du nicht mehr energy Dinger einnimmst. Später war ich dann einsichtig das es nicht gesund ist und bin auf Schwarzen Tee umgestiegen. Das Teein im Tee ist auch sehr effektiv und weniger schädlich. Den trinke ich ohne Zucker übrigens.

1

Du aollstest vielleicht vorher überlegen was und wie viel di nehmen solltest .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian0705
11.09.2016, 05:38

Das war das erste Mal und nur ein ausprobieren

Irgendwie muss ich ja Erfahrungswerte sammeln..

Wahrscheinlich hätte ich erstmal mit einer anfangen sollen..

0
Kommentar von ooodaniooo4
11.09.2016, 21:52

nacher ist man immer schlauer, Menschen sind da um Fehler zu machen und um daraus zu lernen :) konntest schlafen?

0

Was möchtest Du wissen?