Wann kann ich wieder normal schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diacepam ist schon ein guter fertig Macher, würde dir empfehlen nich gleich wieder auf Medis zu versuchen sondern weiter versuchen so einzuschlafen, das ganze Zeug macht dich nur kaputt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benzodiazepine machen schwer süchtig. Ich spreche bei Diazepam, Tavor und wie sie alle heißen lieber von Pharmadrogen als von Medikamenten. Ein Symptom eine Benzoabhängigkeit ist eine massive Störung des Schlaf- Wachrythmus.
Du wirst wahrscheinlich einen Facharzt haben, irgendjemand muss dir das Zeug ja verschrieben haben. Den solltest du ansprechen, es gibt die Möglichkeit mit leichten Antidepressiva das Einschlafen zu fördern. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Valdoxan gemacht. Die nimnst du wenn du dich hinlegst, machst das Licht aus und kannst bedeutend leichter einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh an die frische Luft, Es ist Sommer. Du bist noch im Wintermodus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu einem Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?