Wann kann ich wieder normal laufen?

3 Antworten

ja, du musst ca. 1-2 wochen an krücken laufen je nach heilungsprozess. Anschliessend fängste wieder an ohne krücken zu laufen was am anfang ein wenig schmerzhaft sein kann. Ich würde dir empfehlen, selbst wenn du an krücken läufst, immer mal wieder den fuss leicht zu belasten aber nicht komplett

Hallo, was auch wichtig zu wissen wäre, ob sie bei dir am Knorpel was gemacht haben (Knorpelglättung). Ich durfte danach 3 Wochen an Krücken laufen. Meniskus hatte ne Freundin u da waren es mein ich 1,5 Wochen. Sie war auch recht schnell danach wieder fit. Durfte aber belasten. (hatte aber nix am Knorpel). Auf jeden Fall den Arzt nochmal kontaktieren und fragen, wie lange an Krücken u wie das mit der Belastung ausschaut.

Danke, für die schnelle Antwort. Ich habe einen angerissenen Innenmeniskus und es wir am Dienstag reingeschaut und entschieden was gemacht wird ob Glättung oder takern...

0

Auf jeden Fall bist nach Meniskus recht schnell wieder mobil :) Zumindest war das bei den die ich kenne so. Knorpel .. das dauert leider teilweise recht lang. und tut auch weh :( Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft.

Danke. :-)

0

Danke :-) Gibt es einen Unterschied zwischen Knorbel- und Meniskusglättung? Ich dachte immer der Meniskus ist der Knorbel. Muss man nach der Spiegelung noch Physiotherapie machen?

0

Was möchtest Du wissen?