Wann kann ich wieder normal essen nach einer Weisheitszahn-OP?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal essen kannst Du wieder, wenn Du keine nennenswerten Schmerzen mehr hast und wieder kauen kannst.
Kaffeetrinken sollte kein Problem sein, warum auch. Jetzt fangen die Wunden auch nicht mehr an zu bluten.

Wenn der Heilungsverlauf weiterhin unproblematisch ist, dann laß Dir das Essen auf der Geburtstagsfeier schmecken :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
24.04.2016, 19:28

Danke für den Stern :-))
Ich hoffe, das Geburtstagsessen hat geschmeckt :-)

1

Habe die Weisheitszähne auch vor kurzem rausgekriegt, kann dir also so gut wie möglich antworten.

Es kommt darauf an, wann du es dir zutraust und es nicht mehr wehtut.

Das wird nach der zweiten OP schneller sein als nach der ersten, weil du das ganze ja schon gewohnt bist

LG und noch viel Glück bei der zweiten OP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle 4 auf einmal rausbekommen und konnte nach 3/4 Tagen wieder essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hat das ganze 3 einhalb wochen gedauert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleck00
22.04.2016, 19:25

Bei mir ging es nach maximal ner woche wieder

0

Was möchtest Du wissen?