wann kann ich wieder in die schule-arthroskopie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

man sagt ja, wenn es juckt, ist es ein gutes Zeichen, dann heilt es. Aber Spass beiseite. Medizinische Fragen zu beantworten ist immer sehr heikel, meist sogar unseriös. Habe Dein Knie ja nicht untersuchen können und per Ferndiagnose einen Rat zu erteilen, so gut wie unmöglich. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass es wichtig ist zu kühlen (Eisbeutel, Kühl-Akku oder Coolpack), damit die Schwellung weggeht. Ob die Schwellung " normale Begleiterscheinung dieser OP ist, kann ich nicht sagen, vermute es aber, am Besten, morgen telephonisch den behandelnden Arzt konsultieren. Wenn allerdings zu der Schwellung Fieber aufgetreten sollte oder auftritt, SOFORT in ärztliche Behandlung begeben, es könnte eine Wundinfektion vorliegen !!! Ruhig stellen und kühlen, als Sofortmaßnahme und morgen besser den Arzt fragen. Gute Besserung !!! l.G. Commander007.

commander007 09.12.2012, 22:24

Sorry hatte vergesse eine Bemerkung zum 3. Teil der Frage übersehen. Ich bin medizinischer Leihe, deshalb kann ich Dir keine ehrliche Antwort darauf geben, Vermutungen wären unseriös und Dir auch nicht weiterhelfen. Bespreche dies doch Dienstag besser mit dem Doc. Nochmals Gute Besserung ! Du kannst Dir doch sicher von einer Schulfreundin die HA telephonisch durchgeben lassen bzw wirst Du doch bestimmt auch mal Krankenbesuch bekommen, da lässt sich doch auch darüber sprechen. Solltest Du länger fehlen, kannst , besser solltest Du, Deinen Lehrer um Aufgaben per e-Mail bitten, er ist im Übrigen sogar dazu verpflichtet. l.G. Commander007.

0

Was möchtest Du wissen?