Wann kann ich wieder auf der Seite schlafen, Helix?

3 Antworten

das simmt nicht, es kann sich nach dem stich nicht verformen!

Versuche einfach nur 1-2 Wochen nicht darauf zu schlafen oder leg dein Kopf so auf deinen geknickten Arm, dass das ohr dann in deinem arm lieg also quasi im freien, so habe ich es immer gemacht ging total gut. LG

Ich hab die ersten Tage wegen Wehtun eh auf der anderen Seíte geschlafen. Nach 5-7 Tagen war das dann auch gut und ich hab normal wie immer geschlafen - nachts während ich schlafe drehe ich mich eh unbewusst irgendwo hin.

Du wechselst beim Schlafen automatisch die Schlafseite, wenn es noch wehtut. Beeinflussen kann es nicht, dass man sich nicht doch aus Versehen im Schlaf dreht.