Wann kann ich wieder alles essen nach meiner Mandel OP die ich am 14.03.14 hatte.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Regel solltest du einen Plan aus dem Krankenhaus mitbekommen. nach 14 Tagen ca ist zum Beispiel Schokolade wieder erlaubt. Frag einfach mal bei deinem Hausarzt nach. Also in der Regel darfst du alles wieder essen wenn die Wunde abgeheilt ist. Da sonst vorher die Gefahr besteht, dass die Wunde aufreißt und das ist echt nicht schön. Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stzjulqa1995 23.03.2014, 19:46

Hallo Lino,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Einen Plan vom Krankenhaus, habe ich leider nicht erhalten. Ich hatte auch schon 2x Nachblutung, vielleicht konnte mir deshalb das Krankenhaus keine genaue Mitteilung darüber geben. LG

0

Was möchtest Du wissen?