Wann Kann ich Theorie prüfung machen

2 Antworten

Nein, solange keine Bestätigung da ist .. kannst Du keine Prüfung machen. Hier in der Region kommt eine Rechnung vom Tüv. Wie lange ist es her das Du den Antrag abgegeben hast?

6

danke

ca. 5 wochen

bin noch nicht 18 erst in februar

0

Geh am besten zu deinem Fahrlehrer und mache einen Termin mit ihm aus :D

6

wie? also kann ich oder nicht ??

0

Wann kommt der Brief vom TÜV an? (Führerschein)

Mache momentan meinen Führerschein. Hab vor einer Woche einen Brief erhalten und sollte meinen Antrag bezahlen (beinhaltet meinen gemachten Sehtest, erste Hilfe Schein, Passbild usw) . Waren ca 40€. Hab es sofort bezahlt. Wann bekomme ich den Brief vom TÜV dass ich mich endlich zur Theorie anmelden kann?

...zur Frage

Theorie nicht bestanden? Mein bürgeramtzettel läuft in paar Tagen ab?

Ich habe noch 5 Tage Zeit meine Theorie Prüfung zu hinterlegen, ich habe sie heute nicht mit 18 Fehlerpunkten bestanden. Der Mann bei der Prüfung sagt das ich nach 2 Wochen wieder kommen soll..

Doch die Zeit habe ich nicht. Aber ich höre immer wieder, wenn man 2 Theorie Stunden abgelegt hat kann man erneut zur Theorie Prüfung ohne 2 Wochen zu warten. Stimmt das ? 

und meine Theorie Stunden sind schon vor ca. 9 Monaten hinterlegt worden. Aber mein bürgeramt Zettel läuft ab in paar Tagen und ich habe die praktische heute nicht abgeben können.

bei der erneuten Bürgeramt Anmeldung, muss ich alles Theorie Stunden erneut ablegen + erste Hilfe und Sehtest oder sind dies 2 Jahre lang gültig und es werden erneut nur die prüfungszulassungen erneut gemacht ?

...zur Frage

Führerschein theorie stunden wiederholen?

Ich hatte ein Jahr Zeit bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Frist bis die Anmeldung abläuft und hab es bis dahin nicht geschafft zur Theorie Prüfung (wegen Arbeit, schule)

Muss ich mich beim TÜV erneut anmelden für die Prüfung und die 14 Theoriestunden auch wiederholen, Danke

...zur Frage

Führerschein (Theorie) - Was passiert nach einem Jahr?

Muss man, nachdem die Theorie abgelaufen ist, nach einem Jahr, wieder zum Theorieunterricht und die 14 Stunden machen, oder kann man die Prüfung einfach nochmal wiederholen, das die Frist wieder um 1 Jahr verlängert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?