Wann kann ich nach meiner Gallenstein OP wieder Sex haben?

5 Antworten

Sex kannst Du sofort nach der OP haben - tut nur manchmal noch etwas weh.. einer Schwangerschaft nichts im Weg

Das solltest du deinen Arzt fragen - nur er kann beurteilen, wie gut alles wieder verheilt ist. Auch die Frage nach Schwangerschaft ist bei ihm am besten aufgehoben.

Wenn Du bei Bewegung keine Schmerzen hast und Du Dich normal bewegen kannst steht dem GV nichts im Wege. Damit eine zu starke Belastung des Leber-Gallengangsystems nicht stattfindet versucht es zunächst in der Löffelchenstellung bei der Du Dich auf die linke Seite legen solltest.

Pille abgesetzt ab wann kann ich einen SS test machen?

Hey hoffe mir kann hier einer helfen und zwar habe ich ein genauen Zyklus von 21 tagen und meine Periode immer 7tage lang nun habe ich am 22.02 meine Periode bekommen und zum ersten mal mit der Pille angefangen swingo 30 jedoch wegen zu starken Nebenwirkungen am 28.02 wieder abgesetzt laut eisprungrechner hätte ich am 1.03 also ein tag später meinen Eisprung haben sollen allerdings hatte ich die pille schon 1woche genommen da kann man den Eisprung ja nicht so genau vorher sagen und am 2.03 hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr zudem habe ich immernoch meine Periode also schon 12 tage seit gestern ist dieser ziemlich bräunlich wie hoch ist die Gefahr einer schwangerschaft ab wann kann ich einen SS test natürlich werde ich die nächsten Tage meinen FA aufsuchrn trotzdem wolltr ich mich vorab informieren und hoffe mir kann jemand weiterhelfen Danke

...zur Frage

Kann eine schwangerschaft eintreten obwohl die Periode so lange vorbei ist?

Hallo.seit fünf Mon klappt es nicht mit einer Schwangerschaft. Trinke zur Zeit frauentee. Apotheke sagt das es nicht an den sectios liegt und auch nicht an meine Narbenbruch op vor ein Jahr. Meine Regelblutung kommt immer unterschiedlich und die ovulationstest zeigen an das ein Eisprung bevor steht. Meine Periode ist jetzt fast zwei monate vorbei und vor drei tagen stieg der LH Wert wieder hoch an. Haben alle zwei bis drei Tage Geschlecht Verkehr. Kann es immer noch zu einer Schwangerschaft kommen obwohl die Periode so lange her ist und wann zeigt ein Schwangerschaft Test positiv nach LH Wert Anstieg und Abstieg.?

...zur Frage

Frage zwecks Elterngeld?

Hallo. Meine Frau und ich möchten ein zweites Kind. Unsere Tochter wird im April 1 Jahr alt. Sie muss an Anschluß an die Elternzeit ihren rest Urlaub nehmen den sie vor der Schwangerschaft hatte, da der Vertrag geändert wird auf weniger Stunden. Ab wann gilt der neue Vertrag, ab Unterschrift oder Datum? Wenn Sie nun während der Elternzeit und im alten Vertrag Schwanger wird gilt dann noch der alte? Sie würde von Anfang an ein Berufsverbot kriegen wenn die Schwangerschaft festgestellt wird. Nun ist halt die Frage ab wann gilt der neue Vertrag?

Bisschen durcheinander geschrieben, aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

Liebe Grüße

...zur Frage

Nach eileiterschwangerschaft wieder schwanger werden?

Hallo ich hatte am 01.03. eine Eileiterschwangerschaft OP+ausschabung. Ich hatte am Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann ich jetzt schon schwanger werden? Und wann wäre mein nächster Eisprung? Wäre es gut jetzt schon wieder schwanger zu sein?

...zur Frage

Wann kann man eine Schwangerschaft feststellen. .. Ab der zeit gerechnet nach dem Geschlechtsverkehr

Kinderwunsch

...zur Frage

Geschlechtsverkehr vor Operation mit Narkose

Hallo Community :) Ich fange mal von vorne an ich habe am 14.2 nach meiner 7 tägigen Pause normal mit der Pille Leanova so wieder begonnen habe sie dann bis am 20.2 (Freitag) fehlerfrei eingenommen an dem Tag hatte ich dann meine op und habe die Pille nach 3 stunden erbrochen. Meine Sorge am Dienstag den 17.2 hatte ich zuletzt Geschlechtsverkehr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Oder sollt ich mir erstmal keine Gedanken machen? Nehme jetzt auch antibiotika die haben allerdings keinerlei Wechselwirkungen mit der Pille und mein Arzt empfohl mir den Monat komplett auf Geschlechtsverkehr zu verzichten...hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :) Lg Biene :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?