Wann kann ich nach einer Weisheitszahn OP wieder EINEN rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich langsam ran tasten, ich würde nicht direkt mit der Bong anfangen. Wenn du die Möglichkeit hast nimm einen Vaporiser.

yoschi13 14.11.2016, 19:50

Bong ist ja immernoch besser als ne Tüte weil du da nicht so viel Tabak bzw Rauch inhalierst, wenn ich mich da nicht täusche? 

Vapo hab ich nicht :/

0

Am besten gar nicht mehr
Aber wenn du unbedingt rauchen musst würde ich nach ca 2 Wochen wieder mal ausprobieren ob es noch Schmerzt

yoschi13 14.11.2016, 19:20

habe es schonmal am Samstag ausprobiert und es schmerzt nichts, mich interessiert nur wann es wieder ungefährlich hinsichtlich einer Entzündung ist.

0

Joint geht immer pure Medizin

yoschi13 14.11.2016, 19:21

ja aber mit Tabak drinne, und danach ne schöne Entzündung und 2 Monate nicht paffen :/

0

Was möchtest Du wissen?