Wann kann ich nach einer Weisheitszahn OP wieder EINEN rauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich langsam ran tasten, ich würde nicht direkt mit der Bong anfangen. Wenn du die Möglichkeit hast nimm einen Vaporiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoschi13
14.11.2016, 19:50

Bong ist ja immernoch besser als ne Tüte weil du da nicht so viel Tabak bzw Rauch inhalierst, wenn ich mich da nicht täusche? 

Vapo hab ich nicht :/

0

Am besten gar nicht mehr
Aber wenn du unbedingt rauchen musst würde ich nach ca 2 Wochen wieder mal ausprobieren ob es noch Schmerzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoschi13
14.11.2016, 19:20

habe es schonmal am Samstag ausprobiert und es schmerzt nichts, mich interessiert nur wann es wieder ungefährlich hinsichtlich einer Entzündung ist.

0

Joint geht immer pure Medizin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoschi13
14.11.2016, 19:21

ja aber mit Tabak drinne, und danach ne schöne Entzündung und 2 Monate nicht paffen :/

0

Was möchtest Du wissen?