Wann kann ich nach einer Weisheitszahn OP wieder EINEN rauchen?

3 Antworten

Am besten gar nicht mehr
Aber wenn du unbedingt rauchen musst würde ich nach ca 2 Wochen wieder mal ausprobieren ob es noch Schmerzt

habe es schonmal am Samstag ausprobiert und es schmerzt nichts, mich interessiert nur wann es wieder ungefährlich hinsichtlich einer Entzündung ist.

0

Du musst dich langsam ran tasten, ich würde nicht direkt mit der Bong anfangen. Wenn du die Möglichkeit hast nimm einen Vaporiser.

Bong ist ja immernoch besser als ne Tüte weil du da nicht so viel Tabak bzw Rauch inhalierst, wenn ich mich da nicht täusche? 

Vapo hab ich nicht :/

0

Joint geht immer pure Medizin

ja aber mit Tabak drinne, und danach ne schöne Entzündung und 2 Monate nicht paffen :/

0

Zahnfleisch hinterm Weisheitszahn ständig entzündet.

Hallo :)

Letzte Woche war mein Zahnfleisch unten links hinterm Weisheitszahn total schlimm entzündet. Ich konnte kaum was essen und bin dann zum Zahnarzt, der hat mir da ne Salbe drauf. Dann hatte ich auf einmal ein riesiges Bläschen auf meiner Lippe in der Innenseite und hatte da auch richtige Schmerzen. Und das ist auch wieder weggegangen, jetzt hab ich das mit dem Zahnfleisch unten rechts hinterm Weisheitszahn. Auch wieder riesige Schmerzen. :(

Wollte mal fragen ob ihr vielleicht ne Ahnung habt von was das kommt? Danke schonmal :) Grüüße :* ♥♥

...zur Frage

Zahnfleisch entzündet wegen Weisheitszahn?

Hallo, Der zahnarzt hat entschieden, dass meine Weisheitszähne drinen bleiben können. Diese sind jetzt immer noch am kommen und dadurch ist das Zahnfleisch an der Stelle manchmal entzündet was nicht angenehm ist. Gibt es da irgendein mittel, dass beim abklingen hilft? Oder kann da nur der Zahnarzt helfen?

...zur Frage

Rauchen nach Weisheitszahn op? fäden schon gezogen