Wann kann ich nach der Mandel OP wieder rauchen bzw. kann wegen dem Rauchen eine Nachblutung folgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe am 10.7.2014 die Mandel entfernt bekommen... und ich hab die Flötze drei Stunden nach der OP im Mund gehabt! Gut isses nicht... aber da brauch ich keine OP für um das festzustellen! ;) Also... Qualm bis der Arzt kommt! :D

Hör ganz auf ....spart Geld und ist definitiv immer gesünder !

Hallo! Solche Tipps verbitte ich mir!

Was wenn sie aufhört und es schafft...was wenn noch 20 Mio andere aufhören....wer soll die ganzen Steuerausfälle übernehmen???

Also girl52: immer schön weiterrauchen,tut dir gut :)

0

Alter!!!!!!

Sie stellt ne Frage und ihr kommt direkt wieder mit eurem "hör ganz auf"

Ach neeee!!!! Wir wussten alle nicht, dass es besser wäre aufzuhören -.-

Also, ich hab nach meiner pö, einen Tag später wieder geraucht. War die Hölle!

Die Nachblutung ist schlimmer als die op.

Warte am besten so ne Woche.

Klar warum nicht. Aber du wirst eher die ersten Tage far keinen Drang dannach haben.

Was möchtest Du wissen?