Wann kann ich mit der Lohnsteuer-Rückzahlung rechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe am 18.6. die Erklärung+Belege eingeworfen, Belege waren nach 1 Woche zurück, das Geld nach knapp 3 Wochen.

Glückwunsch!

Aber irgendwie deprimiert mich das jetzt... ;-)

DANKE!

0
@ratzenlady

Kommt wohl auch auf das Bundesland an; hast Du wenigstens die Belege zurückbekommen? Wenn nicht, frag am Montag, ob die Erklärung angekommen ist.

0

Ich hoffe, das Geld kommt gaaaanz schnell! Danke für den *!

0

ich hatte meine Steuererklärung sehr knapp (29 Mai oder so) abgegeben, und hatte nach ca 7 Wochen die Bescheinigungen zurück. das Geld kam nach ca. 10 Wochen.