Wann kann ich mit dem S5Mini im Playstore Pokemon GO runterladen oder wirds die möglichkeit nie geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuezeit kannst du nur die APK-Datei, die aber problemlos läuft, herunterladen. Es ist Möglich, dass das Gerät noch hinzugefügt wird.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Pokemon Go ist nur für die Version 4.4.X. Ich selber kann es leider auch nicht spielen, aber versuch nicht die Android-Version mit irgendwelchen Programmen zu ändern, denn hinterher könnte dein ganzes Betriebssystem nicht mehr funktionieren und dann wirds teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach aktuellem Stand nicht. 
Lad dir einfach die APK im Netz herunter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google von deinem Handy aus pokemon go download,am besten aus Chip, dass ist die APK.es läuft problemlos. (Hab auch ein s5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle auch einfach APK runterladen aber achte drauf dass dein Smartphone nicht zu heiß wird wenn du Po GO spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?