Wann kann ich mir sicher sein im Bezug?

1 Antwort

Und meinst du wirklich, unsere Antworten könnten dich jetzt beruhigen?

  • Du hast die Pille danach genommen
  • Alle Schwangerschaftstests waren negativ
  • Der Frauenarzt hat beim Ultraschall klar festgestellt, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

Was brauchst du noch, um zu akzeptieren, dass du nicht schwanger bist? Mehr "Beweise" können wir dir auch nicht liefern.

Aber einen guten Rat: solange du solche krassen Ängste hast, solltest du auf keinen Fall mehr Sex haben!

Ansonsten: wenn im September keine Geburt erfolgt, wirst du wohl hoffentlich überzeugt sein, dass du nicht schwanger bist. Menschen haben eine Tragzeit von 9 Monaten und sind keine Elefantenkühe, bei denen das erheblich länger dauert.

Bei Elefanten dauert die Schwangerschaft 20-22 Monate. Dafür wiegt das Baby bei der Geburt auch bis zu 100 Kilo ;-)

1
@Pangaea

Bin ich froh, ein Mensch zu sein und kein Elefant! ;)

0

Pille wurde 14 Stunden zu spät genommen. Ist meine Freundin trotzdem noch geschützt?

Hallo, Meine freundin hat ihre Pille 14h zu spät in der 3.Woche genommen und wir hatten GV mit zusätzlicher Verhütung. Sie hat die Pille dann normal weitergenommen und dann die Pause eingelegt. Sie hatte nach dem Vergessen eine Zwischenblutung und in der Pause Schmerzen aber nur sehr wenig Blut. Ist sie nach der Pause trotzdem noch geschützt?

...zur Frage

Pille zu früh und doppelt genommen, wie sicher ist sie? noch?

Hallo, meine Freundin hat aus Versehen an einem Tag die Pille zweimal genommen und am darauffolgenden Tag die Pille ausgelassen. Danach hat sie die Pille normal weiter eingenommen.

Ist der Verhütungsschutz noch gewährt? Falls nicht, ab wann ist sie wieder sicher?

...zur Frage

Pille doppelt bzw. Falsch genommen?

Hallo,

Ich nehme seit ein paar Monaten die Anti-Baby-Pille. Ich habe am Abend um 21 Uhr die Pille normal genommen. Am nächsten Morgen um 10 Uhr musste ich mich übergeben. Aus Angst habe ich die Pille aus einem anderen Blister genommen und am Abend normal die Pille weitergenommen. Ich habe sozusagen 21 Tage die Pille genommen + die eine Pille aus dem andren Streifen. Meine Frage ist besteht da Gefahr, schwanger zu werden? Die andere Frage ist, ob ich trotzdem wie gewohnt am 8. Tag wieder anfangen soll die Pille zu nehmen.

...zur Frage

Ich habe Angst schwanger zu sein ich habe ein paar Fragen?

Hallo,und zwar bin ich etwas verzweifelt, ich habe vor ca 2 Monaten mit meinem Freund geschlafen und habe die Pille vergessen, ich habe mir am nächsten Tag die Pille danach besorgt und auch genommen darauf hin habe ich trotzalledem die Pille weiterhin genommen und wir hatten 7 Tage nachdem ich die vergessen hatte auch mit einem Gummi verhütet. Vor ca einen Monat hatten wir mitten in der Nacht sex aber den haben wir abgebrochen, weil ich mir nicht sicher war ob ich die Pille genommen habe, Also hat mein Freund nachgeschaut und ich hätte sie nicht genommen aber ich war noch im der Zeit also 6 Stunden zu spät also habe ich die Pille eingenommen und wir hatten Sex und seit ca. einem Monat habe ich Angst schwanger zu sein. Ich nehme die Pille meistens um 20:00 Uhr Abends aber manchmal auch so um 22:00 Uhr oder 23:00 Uhr kann da was passieren? Und ich habe auch schon in regelmäßigen Abständen 3 schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ. Jetzt hätte ich gerade Sex mit meinem Freund und jetzt habe ich leichte Schmerzen im Unterleib. Muss ich mir Sorgen machen?

bitte euch um Hilfe...

...zur Frage

Schmierblutung statt periode nach pille danach?

Hallo, ich habe in der 3. woche des Zyklus die pille danach genommen und habe während der Pillen pause nur eine schmierblutung gehabt. Da ich angst hatte habe ich einen ss-test gemacht der negativ war jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?