Wann kann ich mich wieder bei Uplay anmelden?

1 Antwort

Wird vermutlich nur eine kurze Störung sein.

Ansonsten bei größeren Schwierigkeiten würden die das auf den Socialmedia Kanälen schreiben.

https://twitter.com/uplayubisoft?lang=de

Kann ich Ghost Recon Wildlands bei Steam kaufen und ohne Uplay spielen?

ich würd mir gern das spiel kaufen. Nur ich kann mich bei uplay seit 2 wochen nicht anmelden, da die verbindung zum server fehlschlägt. wenn ich es bei steam kaufe kann ich es dann spielen?

...zur Frage

Kann man sich auf Uplay irgendwie anzeigen lassen wann ein Freund das letzte mal online war?

...zur Frage

Kann ich meine Katzenbabys einfach so verkaufen oder ab wann muss ich das irgendwie dem Staat anmelden?

...zur Frage

Uplay Google authenticator Verloren?

also ich habe mein Iphone zurückgesetzt und da war Mein Google authenticator drauf mit den Code für Ubisoft. Nun habe ich die codes nicht mehr und kann mich nicht mehr bei Uplay anmelden

Kann ich da was machen?

...zur Frage

Uplay bann?

Ich habe mir rainbow six siege gekauft ( über steam ) und wollte mich jetzt bei Uplay anmelden, mit dem account wo ich auch schon andere spiele gekauft habe. Danach kam ein Balken das ich eine verifikations code schreiben soll.Ich wusste nicht wo ich diesen code bekommen habe, also habe ich dort einfach irgendwas reingespamt und wurde jetzt permanent gebannt.. was soll ich tuen um diesen code zu sehen und wann ist der bann vorbei?

...zur Frage

Uplay stellt keine Verbindung mit dem Internet her?!?

Ich kann mich nicht bei Uplay einlogen. Jedes mal wenn ich es versuche kommt: "Es giebt ein Problem mit ihrer Internetverbindung". Das ist Unsinn ich kann ins Internet, mich jedoch nicht einlogen und auch nicht offline das Spiel starten.

Bitte um Hilfe und DANKE für Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?