Wann kann ich mich wieder anmelden (PayPal)?

2 Antworten

Was ihr da versucht, das ist ein Verstoß gegen die Paypal-AGB!

Deine Mutter darf ihr Paßwort NICHT weitergeben und
sie darf KEINER anderen Person den Zugang zu ihrem Paypal-Account ermöglichen!
Erst recht keinem Minderjährigen!
Minderjährige dürfen Paypal NICHT nutzen, weder mit einem eigenen Account noch über den Account einer anderen Person!
Steht alles ganz deutlich in den Paypal-Nutzungsbedingungen!

Der Account ist jetzt zunächst gesperrt wegen der dummen Fehlversuche beim Paßwort (schon dass zeigt, dass du deine Finger von Online-Geschäften lassen solltest!) und zusätzlich wird er sicherlich gesperrt, weil deine Mutter gegen die AGB verstoßen hat.

Deine Mutter muss sich an den Paypal-Support wenden und nachfrgen, wie es weitergeht.

Da wird Deine Mutter tel. Verbindung mit PayPal aufnehmen müssen, nicht Du. Die sprechen nur mit dem Accountinhaber:

Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30


PayPal Konto wird vermutlich gesperrt. Was passiert mit meinem Geld?

Hallo, ich habe achon seit längerwm ein Paypal Konto was indirekt über meine Mutter läuft. Der name ist meiner und das geburtsdatum eine mischung von dem meiner mutter und mir (kenne das volle geburtsdatum meiner mutter nicht, deshalb) Gestern hatte ich versehentlich eine stornierungsanfrage für einen betrag in höhe von 2€ beantragt und versucht diesen abzubrechen.. Ging nicht da dies eine andere art von stornierung war. So schrieb ich dem PayPal support, dass diese doch bitte die anfrage abbrechen sollen da ich diese versehentlich getätigt habe.. Daraufhin wurde mein Konto eingeschränkt weil merkwürdige dinge auf meinem konto vorgehen würden und ich würde gezwungen mein passwort zu ändern. (Ich hatte für meine nachricht die ich etwa 5 minuten später versand noch keine antwort) am nächsten morgen (heute) wurde mein konto erneut eingeschränkt und diesmal wollen die einen lichtbildausweis.. Ich habe denen ein bils von dem meiner mutter ebenso wie mir geschickt jedoch hatten die kein textfeld für kommentare, ansonsten hätte ixh das mit dem datum ect angesprochen.. Nun, ich habe knapp 39€ drauf (5 monate taschengeld) und frage mich nun, wenn mein konto gesperrt wird (was ich stark vermute) dürfen die doch sicher nicht einfach mein geld einziehen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?