Wann kann Ich mich rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich rasieren, sobald du dich rasieren kannst. Es gibt kein Gesetz dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoEinNameHalt
13.04.2016, 19:13

Paragraf 19, Rasiergesetzbuch "Rasieren ist erst ab dem 18 Lebensjahr erlaubt, bei Junge/Männern ab 16.".

Erst informieren dann labern.

0

Also ich würde Persönlich in diesen Alter Waxing versuchen vorallem im Intim Bereich. Und ich hab mich schon mit 9 Jahren Rasiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren kannst Du dich wann Du willst.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das, so öffter Du dich rasierst Du dich um so öffter rasieren mußt.

Du verstehst, einmal damit angefangen hört es nie wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, geht rein biologisch gar nicht. Sorry :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?