Wann kann ich meinen Po Trainerin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Muskelaufbau und Fettverbrennung funktionieren parallel zueinander und natürlich kannst du schon jetzt Übungen machen, um den Po zu trainieren. 
  • Im Mittelpunkt bei Übergewicht sollte jedoch das Abnehmen stehen, also weniger Kalorien zu sich zu nehmen, als man verbraucht.

Ja das mit Ernährung weiß ich :) und Okey gut danke, also wird es nicht so sein das wenn ich während ich abnehme auch meinen Po traniere das ich nach meiner Abnahme breite Oberschenkel bekommen werde?

0

Die Breite der Beine hat auch sehr viel mit Veranlagung zu tun. Wenn du bei Übergewicht zu breiten Beinen neigst, werden sie wahrscheinlich kaum besonders schmal werden.

Wenn du stark an den Beinen abnimmst, wird die Haut ja dort auch schlaff werden. Da ist es auf jeden Fall besser, Muskeln aufzubauen.

Straffe Haut über Muskeln sieht vor allem am Po aber auch am Oberschenkel besser aus als schlaff hängend.

0

Wenn du nur ein leichtes Kaloriendefizit von ca. 200kcal "fährst" kannst du gleichzeitig Fett abbauen und Muskeln aufbauen. Es ist leider absoluter Schwachsinn, dass jeder meint, man bräuchte einen Kalorienüberschüss um Muskeln aufzubauen.

Ach, Mädel, das ist jetzt die gefühlte 100.te Frage nach einem schönen Po, flachen Bauch, Muskelaufbau nach Gewichtsreduktion usw.

Du schreibst seit über 1 Jahr, daß du noch 15 kg abnehmen mußt.

Warum, um alles in der Welt, fängst du nicht endlich damit an? In den 13/14 Monaten hättest du schon locker dein Normalgewicht, wenn du nicht immer so viel Energie darauf verwenden würdest hier nach den ganzen Methoden zu fragen.

Frage deinen Arzt nach einer Ernährungsberatung, denn deine Diäten und LowCarb haben ja scheinbar nicht viel gebracht.

Laß die Süßigkeiten, Cola usw, weg, iß nicht so viele Nudeln mit Soße und vor allem: Pizza weglassen!! Und dein Trainigsprogramm im Studio.

Und wenn du Fragen hast wegen Muskelaufbau oder flachem Po, dann frage dort und nicht hier........weil hier kann das kaum einer beurteilen, wie du ausschaust.

Hallo!

Denn ich habe gehört das man ja von squats etc. auch dickere Oberschenkel bekommt

Richtig, bleibt Dir nur ein Workout auch wenn das nicht ganz so effektiv ist.

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?