Wann kann ich meinen perso abholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir sagen den Leuten immer, sie sollen eine Woche nach Erhalt des Briefes kommen, denn wir bekommen ja nicht nur einen Ausweis, sondern kistenweise welche geschickt. Da kann sich schon mal was verzögern und eine Woche später ist man einfach auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn heute abholen. Die Bundesdruckerei verschickt beides gleichzeitig. Den Brief an dich, und die Lieferung in der auch dein Ausweis ist an die Meldebehörde.

P.S.: den alten Ausweis zur Abholung nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich verwirrend :D Ruf einfach mal da an wo du ihn abholen kannst und Frag ob er schon da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was verstehst Du unter Kürze? wohl nicht sofort !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?