wann kann ich meine Mütze tragen? Jetzt schon oder lieber noch etwas warten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich kannst du Mützen jetzt schon tragen :) Ich trag meine auch auch schon, wir alle - wir lieben unsere Mützen nämlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das musst du selber wissen ;) kommt ganz auf deine "Beschaffenheit" an. Ich persönlich bin jemand, der schnell friert und für den es sinnvoll ist jetzt schon eine Mütze zu tragen. Hat mich heute jedenfalls ziemlich warm gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch Mütze, Schal PLUS Helm tragen, wenn Dir danach ist. Und Ohrwärmer mit Handschuhen, und Fellstiefel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa warum nicht? wenns dir dann wäremer ist... ich trag auch schon meine dicken winterstiefel, schal und wintermantel mit handschuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du es magst...In ca. einer Woche bekommen wir im Westen nur noch 13 Grad...Ich denke da kann man die Mütze schon gern mal raus holen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa naja klar kannst du die schon tragen. erst heute hatte ich meine auch auf...wenn dir da nach ist dann mach das einfach =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Leute die sind wirklich den ganzen Sommer mit Mütze rumgelaufen! Also wenn du willst, klar kannst du sie tragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man jetzt schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?