Wann kann ich meine Haare wieder zurück färben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann den anderen nur zustimmen: Ab zum Friseur! 

Deine Haare müssen gebleicht werden und das ist enorm schädlich. Wenn du da also selbst irgendwas ausprobierst, machst du das ganz mit grosser Wahrscheinlichkeit noch viel schlimmer.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von jetzt auf gleich wirst du diene naturfarbe nicht wieder zurück bekommen. du kannst entweder die farbe rauswachsen lassen oder die farbe vom fachmann rausziehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, herzlichen Glückwunsch :)

Die braune Farbe bekommst du nicht einfach aus deinem blonden Haar. Ich würde dir raten, damit zum Friseur zu gehen, bevor noch ein größeres Malheur passiert. Oder ganz tapfer die Farbe rauswachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friseur. Und nimm einen dicken Geldbeutel mit.

Einen anderen Rat habe ich nicht - weiter zu experimentieren würde alles nur schlimmer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?