wann kann ich mein paket bei einem gls- depot abholen? auch samstags?

3 Antworten

das kommt auf die station und dem chef an. also ich habe es in einer stadt bevor ich umgezogen bin den leiter von dem gls depot angerufen telnummer findet man meist beim googlen oder direkt dort an der türe. versuchen, irgendwie klappts sicher! ;-)

In der Regel haben die bis 14 am Sa. geöffnet. du kannst aber auf der Seite von GLS das zuständige Paketdepot unter Eingabe Deiner PLZ und Straße herausfinden. Da stehen dann die Öffnungszeiten.

solange du nicht im osten wohnst vielleicht, kommt auf die öffnungszeiten an. die meisten geschäfte haben sa bis 12uhr auf

Wie hole ich das Paket bei der Post ab?

Ich war noch nie ein Paket abholen.. An eine Packstation!. Und ich habe auch von der DHL keine Benachrichtigung bekommen nach Hause, das dass meine Nummer usw. ist sondern per Mail!. Die Nummer kenn ich jetzt auswendig!. Kann ich Jetzt einfach an die Paket Station gehen,und sagen...das ist meine Nummer, die Mail und Ausweis vorzeigen!?. Und was muss ich bei der Paket Station machen, gibt es da einen Automat? Wo ich die Nummer usw eingebe?
Wie läuft das ab?wie gesagt, ich besitze keine Karte oder so....aber ich habe die Beweise, das dass meine Post Nummer ist!. Was muss ich beachten? Danke schon einmal:) Lg

...zur Frage

GLS Paket abholen ohne Paketschein

Hallo

Ich habe etwas im Internet gekauft und es wurde per GLS versendet. Nun ich habe vorhin in der Online-Sendungsverfolgung gesehen dass das Paket im Paketshop abgeliefert wurde da "angeblich keiner zuhause war". Das ist jetzt schon das 3.mal das GLS das Paket nicht liefert und ein Abholschein war diesmal wieder nicht im Briefkasten.

Kann ich nun das Paket einfach so abholen im Paketshop ohne Abhol schein mit meinem Ausweis? Allerdings ist der Ausweis seit Juni abgelaufen.

...zur Frage

DPD Depot Worms Abholung Samstags?

Hey, weiß zufällig jemand ob man sein Paket auch Samstags im DPD Depot im Worms abholen kann?

...zur Frage

UPS etwas Abholen lassen?

Ich möchte 2 Felgen bestellen, welche aber etwa 600km weit weg sind.

Da ich dort nicht hinfahren möchte und der Verkäufer sie nicht versenden möchte, frage ich hier nur ob es möglich ist, eine Paketfirma (bspw. UPS) damit zu beauftragen die Felgen abzuholen und mir zu liefern.

Wenn ja wieviel kostet sowas, hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

DHL Paket an Postfiliale weitergeleitet?

Hey,

ich hätte heute eig. ein Paket erwartet, doch das Paket wurde weitergeleitet an die Postfiliale, weil ich angeblich nicht da war. Naja, ist ja auch egal, jetzt ist es so,dass das Paket mein Vater gekauft hat, also mit seinem Account und auf dem Zettel, der mir hinterlassen wurde steht, dass man einen Ausweis braucht.

Reicht es wenn ich das Paket abholen gehe mit meinem Ausweis und dem Zettel oder muss mein Vater unbedingt mitkommem ?

LG

...zur Frage

Wann ist mein Paket im GLS-Shop?

Hallo. Ich warte auf eine dringende Lieferung über GLS. Eigentlich hätte diese bei den nachbarn abgegeben werden sollen. Dies wurde aber nicht getan laut Sendeverfolgung kann ich mein Paket in einem Shop abholen. weis jemand ab wann das dort liegt? der Zustellversuch war heute mittag um 12 kann ich dieses eventuell schon heute abend abholen? DANKE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?