wann kann ich mein nasenpiercing wechseln?

2 Antworten

Wenn es abgeheilt ist und am besten nach Absprache mit dem Piercer.

Meine Piercerin sagt nach 5 bis 6 Wochen

Wie habt ihr euer Septum gepflegt?

Ich habe mein Septum jetzt seit 2 Tagen und jetzt hat sich angefangen so eine harte kante zu bilden am Septum direkt beim stichkanal. Ich habe ProntoLind zum Reinigen bekommen mein Piercer meinte das reicht. Aber ich stelle mich da irgendwie zu doof an und bekomm die harte Kruste/ Schorf nicht vom Septum ab. Könnt ihr mir da ein paar tipps geben und vielleicht auch ein paar andere Pflegehinweise oder Tipps das es besser heilt oder ihr sagt mir wie ihr das gemacht habt. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Nasenpiercing wechseln wann?

Ich habe seit 3 wochen ein nasenpiercing und es lief alles gut ohne Entzündungen. Jeder sagt mir leider was anderes was dm zeit punkt des wechseln an geht... Wann habt ihr das erste mal gewechselt?

...zur Frage

Ab wann kann ich mein nasenpiercing wechseln?

Huhu, ich habe mir gestern ein nasenpiercing stechen lassen (Ring) & er meinte, es muss 2-3 Wochen abheilen. Heißt es, dass ich danach gleich mein Piercing wechseln kann? & wenn ja, sollte ich da lieber zum Piercer gehen?

UND JA ES IST MIR KLAR DAS ICH AUCH ANFUFEN KANN. Aber die haben gerade zu.

...zur Frage

Freund ist strikt gegen Septum?

Ich (weiblich, seit gestern 16) wünsche mir seit 2 Jahren ein Septum und habe mir das auch genau überlegt. Bin seit bald 5 Monaten mit meinem Freund zsm und er sagt er findet es hässlich, eklig und ich darf dann nicht mehr zu ihm weil seine Eltern Sowas nicht mögen. Außerdem meinte er gerade er geht dann nicht mehr mit mir raus weil es peinlich und hässlich ist. Selbst will er sich aber mehrere Tattoos Stechen lassen die wiederum mir nicht gefallen. Sind echt schreckliche Motive, sagt jeder dem er Bilder davon zeigt. Ich habe ihm schon 1000 Mal gesagt, das man das Septum hochklappen kann und es so keiner sieht. Das rafft er aber nicht und meint das es viel schlimmer ist ein Septum zu haben als Tattoos. Ich meinte dann das ich es hochklappen und auch rausnehrmn kann und er daraufhin "dann bleiben Trz Löcher in der Nase"?? Ich habe 4 ohrlöcher und die stören ihn auch nicht. Und selbstverständlich hätte ich kein Problem damit es hochzuklappen wenn wir uns treffen oder bei seinen Eltern sind. Aber er verbietet es mir einfach unf macht mich fertig... Sollte ich es einfach machen lassen oder wie soll ich reagieren... Bin echt ratlos langsam.. was würdet ihr tun?

...zur Frage

wann darf ich meinen nasenpiercing wechseln? :)

ich habe mein nasenpiercing ende september stechen lassen, jetzt hab ich noch diesen gesundheitsstecker drinnen, kann ich ihn jetzt schon wechseln? :) habt ihr erfahrung damit?

...zur Frage

Nasenpiercing zum ersten mal wechseln wann?

Hey, ich hab mich vor genau 2 Wochen piercen lassen an meinem Nasenflügel. Meine Frage wäre wann genau ich es auswechseln dürfte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?