wann kann ich mein internet anbiter wechseln wenn der vetrag abgelaufen ist oder schon ehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wechseln kann man, sobald der alte Vertrag abgelaufen ist (Vorsicht, oft gibt es da noch eine Kündigungsfrist - das findest du in deinem Vertrag).

Früher wechseln ist in der Regel nur möglich, wenn du auf einen teureren Tarif beim gleichen Anbieter umsteigst.

Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann jeder Zeit den Internetanbieter wechseln. Aber man sollte bedenken, dass man die Gebühren des vorigen Anbieters weiter zahlen muss bis der Vertrag ausgelaufen ist (Kündigung vorausgesetzt) und außerdem muss man beachten, dass der neue Anbieter den Vertrag "wechseln" soll, denn sonst kommt es zu "Unstimmigkeiten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst auch wher machen musst dann aber für 2 vezahlen also eher nicht sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?