Wann kann ich mein Fifa 14 Preorder Code einlösen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du genauer ließt bemerkst du das der Hauptcode am 23.Sept. 2014 erlischt. Die Historischen Trikots kann man bis zum 23. September 2014 einlösen und Fifa Ultimadeteam Gold Sets bis 21.März 2014. Was mich fragend stellt ist, dass das der Code für das Adidas Set schon am 23.September 2013 erlischen soll. Ich gehe davon aus, dass dies ein Schreibfehler ist. Denn wie will man den Code einlösen wenn Fifa noch nicht einmal draußen ist?? Die Codes müssen ja in Fifa eingelöst werden. Wenn jemand darauf eine Antwort hätte wäre sehr toll.

MarcelWild 19.09.2013, 21:01

Du hast recht bei allen steht das gleiche mit den Codes und Fifa 14 kommt erst am 26. September raus und das mit Code für Adidas Set schon am 23. September 2013 erlischt gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe die haben sich da vertippt

0
MarcelWild 20.09.2013, 20:32

Der Code für Adidas Set als Zusatzinhalt stimmt nicht das er schon am 23. September 2013 erlischt. Der Vorbesteller-Bonus und der Zusatzinhalt sind nur gültig in Verbindung mit Neukäufen von Fifa 14 für PC, Playstation 3 und XBOX 360 bei Teilnehmenden und Autorisierten Händlern erhältlich. Kassenbon hinzeigen dann kriegt man die ausgedruckten Codes bei Abholung des Fifa 14

0

Was möchtest Du wissen?