Wann kann ich mein ABO Kündigen? Bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorsicht mit ABOs. meistens beginnt die Laufzeit mit der Bestellung (in deinem Fall eventuell seit 07.07.2012. Wen du sicher sein möchtest dass du nicht nach 10 bis 12 wochen in der ABO-Verlängerungsfalle hängst, kündige am besten sofort. Schreibe deutlich, dass du nur den Testzeitraum von 3 Wochen nutzen möchtest, und zum schnellstmöglichen Termin kündigst. Sie sollen dir eine Bestätigung des Kündigungstermins schicken. Wichtig schicke die kündigung per Einschreiben mit Rückschein. Mache dir von deinem schreiben vorher eine sicherungskopie. So müsstest du auf der sicheren Seite sein. Spätestens, wenn sie dir den Termin bestätigen, geht alles in ordnung und du brauchst danach nichts mehr abnehmen und bezahlen. LG elberi

Du kannst es auch jetzt sofort kündigen zum nächstmöglichen Termin..aber aufgepaßt..so fängt man Abonennten. Die Kündigung per Einschreiben und behalte eine Kopie davon. Kenne sowas aus Erfahrung!!

amdros 20.07.2012, 20:22

Ergänzend möchte ich Dir noch sagen..schicken sie Dir trotz Kündigung weiterhin die Zeitschrift..verweigere die Annahme..und das immer wieder, irgendwann geben sie auf. So bin ich sie los geworden!!

0

Was möchtest Du wissen?