Wann kann ich ihn rausnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

4-6 Wochen sind empfehlenswert, vor allem wenn das Ohrloch geschossen wurde. Beim Schießen wird das Gewebe zerstört und braucht mehr Zeit zum Abheilen bzw. ist anfälliger für Entzündungen. Ich würde dir empfehlen, diese Zeit einzuhalten. Sonst hast Du hinterher vielleicht Wochenlang mit Entzündungen zu kämpfen.

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikSTR
30.06.2016, 17:14

Es war auf der Linken Seite genau das selbe Spiel. Ich ihn da auch nach einer Woche rausgenommen und keine Entzündungen gehabt.

Aber danke für die Antwort! (:

0
Kommentar von Noeru
30.06.2016, 17:18

Menschen reagieren da unterschiedlich drauf :) wenn jemand schon Erfahrungen mit einem schnelleren Wechsel gemacht hat und da alles gut war, spricht nichts dagegen.

0

Also ich denke, dass es jetzt noch zu früh ist, vor allem fürs dehnen. Ich habe meine nach ca. einem Monat rausgenommen. Nach so kurzer Zeit sind sie auf keinen Fall vollständig verheilt. Du könntest deine Hände desinfizieren und einen vorsichtig herausnehmen. dann kannst du dir dein Ohrloch angucken und du wirst sehen, wie weit es schon verheilt ist. Aber mache dies auf keinen Fall mit schmutzigen/ ungewaschenen Händen. Du meintest ja, du hast schon Erfahrungen mit dehnen, also müsstest du ja wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist. LG Mona ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikSTR
30.06.2016, 17:15

Ja! (:
Ich habe auf der Linken Seite schon einen.. 14mm!^^ Und da habe ich ihn auch nach einer Woche rausgenommen und es ist nix passiert. (:

0

Glaube zwei Wochen is Standard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikSTR
30.06.2016, 17:08

Naja.. Habe ihn letztens auch nach einer Woche raus gemacht.
Die Teile nerven einfach nur :D

0
Kommentar von DominikSTR
30.06.2016, 17:10

Weiß ja nicht ob du auch welche hast?^^

0

Es wierd geraten 4-6 Wochen, um eine Entzündung zu vermeiden.
Aber kannst sie eigentlich auch schon nach 2 Wochen rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikSTR
30.06.2016, 17:09

Wie schon gesagt... Ich habe ihn letztens auf der linken Seite nach gut einer Woche entfernt. Und hatte keine Entzündung oder so.

0
Kommentar von CameGrande
30.06.2016, 17:12

Warum fragst du dann?

1

Was möchtest Du wissen?