Wann kann ich ihn küssen? Situatiionen um den Kuss "einzuleiten? Aneitung oder so etwas ähnliches? Danke schon mal :) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Lehne dich bewusst an ihn und nimm seine Hand 100%
Augen zu und Zunge rein :)) 0%
Unterbreche ein Schweigen nicht, sondern schaue ihm tief in die Augen 0%
Schau abwechelnd auf Augen und Lippen 0%
Nimm seine Hände und schau ihm in die Augen 0%

4 Antworten

Um dir die Frage ganz ehrlich zu beantworten, ich finde man sollte sowas nicht großartig planen und man sollte sich auch nicht unbedingt denken "heute muss es passieren, ich muss ihn küssen". Du machst dir meiner Meinung schon ein bisschen zu viele Gedanken. Wenn die Situation passt, dann sollte man seinen Mut zusammennehmen und den Kuss einleiten. Ich könnte dir jetzt Tipps geben, wann die Situation denn passt, aber ich denke, das sieht jeder Mensch anders. Du solltest einfach das Gefühl haben, das es jetzt passt und ihn dann, sorry wenn das überall so steht, aber einfach küssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisbeth2000
18.09.2016, 19:19

Das mit dem Durchgeplant sein kann gut sein. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, aber ich muss halt immer alles durchorganisieren. Aber bei manchen Sachen geht das halt nicht. Das seh ich auch ein. 

Am Freitag werden ich deine Worte  zu Herzen nehmen und berichte dann mal, wie es gelaufen ist. Dankeschön und noch einen Schönen Abend :)

0

Also bei mir war es so dass ich mich von meinem freund verabschiedet habe und er sich umgedreht hat. Ich rief ihn dann noch mal und ging auf ihn zu legte meine Hände auf deine brust und küsste ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lehne dich bewusst an ihn und nimm seine Hand

Hallo Lisbeth2000

Wenn ihr euch umarmt dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder in Richtung Stirn oder Wange. Wenn er küssen will wir er dir seinen Mund hinhalten

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Ist zwar jetzt schon ein bisschen her, aber ich bin gerade auf deine Frage gestoßen und es würde mich wirklich interessieren, wie es gelaufen ist. Habt ihr euch geküsst? Seit ihr vielleicht inzwischen zusammen?

Du musst natürlich auch nicht antworten, ist ja schließlich auch etwas privates. Aber ich (und ich denke auch viele andere) würde mich wirklich freuen, wenn du mal berichtest, wie es gelaufen ist :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisbeth2000
02.02.2017, 20:51

 Also wir haben uns nicht geküsst, und sonst ist auch nicht so viel gelaufen. Ich hatte plötzlich so ein ungutes Gefühl, und wir sind weiterhin Freunde geblieben.  Wir haben zwar Händchen gehalten, und uns sehr gut verstanden, aber am nächsten Montag in der Schule, hat er mich fast komplett ignoriert. Als ich nachgefragt habe was los sei, meinte er dass er nicht genau wüsste was er denkt und fühlt.  daraufhin habe ich ihn erst mal in Ruhe gelassen, und wir sind jetzt gute Freunde geblieben. Was ich aber vollkommen o. k. finde, weil ich mittlerweile gemerkt habe dass er nicht der richtige wäre. ich habe nur auf die Objektive Dinge geachtet, die Hobbys oder Leistungskurse ... und dabei seinen Charakter nicht so bedacht. ich bin mehr als glücklich jetzt gerade, weil ich sie kenne ich bin mehr als glücklich jetzt gerade, weil ich in einem Physik-Camp meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe, und bin froh das ich mit den andern nix angefangen habe. Mit meinem jetzigen Freund  fühlt es sich unglaublich gut an, und ich bin wunschlos glücklich. Er wohnt zwar 60 km von mir entfernt. Aber möchte, dann ist doch das keine Mauer. Aber trotzdem danke für euren Rat.  Besonders Yoshuas Tipp hat mir weitergeholfen, weil ich bei meinem Freund überhaupt nichts geplant habe und es ist einfach so ergeben hat, und das ist im Nachhinein wirklich das  Beste! Danke

 Euch noch eine schöne Woche. Lieben Gruß 

Lisbeth

0

Was möchtest Du wissen?